Könnt ihr mir Sprüche über Homo, Liebe und Verständnis nennen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Wir sind nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

-- Das Herz hat seine Vernunft, die der Verstand nicht kennt.

-- Durch die Liebe bekommen unsere Augen ein Strahlen, unser Antlitz ein Leuchten, unsere Bewegungen eine Leichtigkeit und unser Lachen einen erfüllten Klang.

-- Jedes Menschen Liebe ist anders, so wie auch jeder Mensch ein anderer ist.

elenore  19.07.2013, 22:57

Lieben Dank für das goldene Sternchen!

Ich verstehe dein Problem :/ Ich habe leider keinen Spruch in der Art, die du wahrscheinlich suchst. Vielleicht kannst du einfach versuchen, deutlich zu machen, dass du den Menschen liebst und nicht das Geschlecht. Liebe ist Liebe, egal, wen man liebt.

Vielleicht hilft dir das Zitat hier ein bisschen, das trifft in etwa das, was ich meine: “I don’t understand the hatred and fear of gays and bisexuals and lesbians…it’s a concept I honestly cannot grasp. To me, it’s not who you love - a man, a woman, what have you... it’s the fact that you love. That is all that truly matters.” ― Al Pacino

Sag, dass du ein vollwertiger Menach bist und keinen Tacken schlechter, als die Homophoben. ;o

DaniUndKids
Beitragsersteller

Danke, aber das sieht meine Mutter leider anders :-(