Sprüche halbes jahr zsm.

2 Antworten

-- Unsere Liebe hat ein halbes Jahr erreicht! Sie lebt von den schönen Augenblicken wird auch durch schwierigen Zeiten wachsen,

die wir beide gemeimsam bewältigen. Unsere Liebe ist Poesie der Sinne und möge nie ENDEN.

-- Ein halbes Jahr zusammen! In deine Augen schauen, dir alles

anvertrauen, jede Freude teilen mit dir,  alle Schmerzen überwältigen wir.

In deinen Augen versinken, in deiner Liebe fast  ertrinken, das wünsch ich mir von dir,  zusammen - wir !

"Weißt du noch unser allererstes Treffen? Ich erinnere mich noch so gut, an dein zuckersüßes lächeln." Aww, find den so cute haha :3