Sprüche für whatsapp über die Kleinigkeiten im leben?

2 Antworten

Hi einige Vorschläge =) :

  • "Viele Menschen versäumen das kleine Glück,während sie auf das große vergebens warten."
  • "Das Leben lebt von liebenswürdigen Kleinigkeiten,die unserem Herzen Freude bereiten und unsere Augen staunen lassen."
  • " Wer die kleinen Dinge im Leben schätzt,hat den wahren Weg zum Glück gefunden."
  • " Suche die kleinen Dinge,die dem Leben Freude geben."-Konfuzius

Lg superlolly :-)

Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die für einen die größte Bedeutung haben.

Im Leben sind es oft die kleinen Dinge, die uns die größte Freude bereiten.

Es sind die kleinen Momente im Leben die uns glücklich machen.