Sprudel nach Erkältung trinken?

4 Antworten

Viren können sich schon eine Weile halten aber ich glaube so lange auch nicht. Immer bisschen dran denken was man während der corona-zeit gelernt hat. Wenn den Viren die feuchte oder nasse Basis entzogen wird dann ist das Thema eigentlich gegessen. Aber wenn du Bedenken hast dann würde ich die Flasche jetzt weg tun oder ausspülen und mit Leitungswasser füllen, dann kannst du noch mal von ganz von vorne anfangen zu trinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Disclaimer: Im Zweifel fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.

Bin mir nicht sicher, aber die Bakterien sind schon noch an der Flasche.
Vorsichtshalber trinke ich deswegen auch immer nur aus Gläsern. Zumindest wenn ich mal krank bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist nur meine Meinung.

Hi, TreaqzZ. 😊

Sicherheitshalber solltest du das Sprudelwasser nicht mehr trinken.

Das schmeckt nach 4 Tagen sowieso nicht mehr so gut.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Hey! Da passiert nichts, kannst du ruhig austrinken! Lg