Spruch für Toilette

5 Antworten

Hallo Edition80, irgendwie glaube ich kaum, dass Sprüche an der Wand, wie ernst auch immer, irgendwas bewirken. Selbst wenn mit einer Abmahnung gedroht wird - wie soll im Nachhinein festgestellt werden, wer die Schweinerei veranstaltet hat? Besser wäre in meinen Augen, eine Betriebsversammlung einzuberufen und den männlichen Mitarbeitern eindringlich vor Augen zu halten, dass es so nicht geht. Sie sollen sich doch mal vorstellen, dass sie das WC saubermachen müssten! Und dazu würde ich sie tatsächlich dann reihum verdonnern, wenn sich die Situation nicht verbessert! Vielleicht lernen sie es dann! Aber vielleicht hilft auch schon diese Drohung, die Dinge zu "bereinigen". Und im Übrigen finde ich es toll, dass du dich so um deine Putzfrau sorgst. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das leider eine extreme Seltenheit ist!

Wie will man denn den Verursacher feststellen und abmahnen?

Ich würde echt sowas hinschreiben wie: Die Putzfrau weigert sich, und die männlichen Angestellten müssen ab sofort selber putzen.

Häng doch ein Schild auf,welches auf Kameraüberwachung hinweist..;-))

Haben sies noch nicht erkannt.. Das ist nicht nur Farbe, an der Wand!

Also ich würde sagen: 1.Ob groß ob klein sitzen muss sein!!!:D 2. Dahinter oder an die tür: Sei kein schwein pinkel nicht daneben wenn die toilette dreckig ist musst du wohl die männer und die frauen toilette putzen!!!!! Wenn die person das nicht einhält sollte man die kosten für die putzkraft von dem gehalt der erwischten person abnehmen. So einfach.

Ich habe da zu noch viel zu schreiben jedoch stehe ich gerade unter zeitdruck bei weiteren fragen bitte mich nochmal kontakieren