Spruch für Leergut zurück

5 Antworten

Kann ich nachvollziehen, das Du die Flaschen/Gläser zurückhaben möchtest.

Ich habe früher immer geschrieben:

"Ins Altglas gehöre ich nicht rein. Denk an den Schenker, über die Rückgabe wird er sich freun. Danke!"

1.Willst du nächstes jahr wieder [Brotaufstrich etc.] ? Dann gebe mir doch bitte das leergut zurück xD 2. Oder iwas mit Recycling und der Umwelt ..wer will den schon an Weihnachten der Umwelt schaden? 3. Oder ein schlichtes : nur der Aufstrich ist das Geschenk ..leergut geht an den besitzer zurück xDD Hoffe du findest was gutes Lg und ein frohes Weihnachtsfest ♡

Hey,

ein bisschen Leergut, wäre sehr gut

Liebe Grüße!

Kleb auf die Flaschen so ein pfand zeichen drauf mit einem zettel: brauche jeden Pfennig!

Und erklärst es dann mündlich oder so :)

Wie wäre es damit: Wenns geschmeckt hat, ist's mein Glück! Dann gib das leere Glas zurück...