Spruch englisch?

3 Antworten

Ähm, nimm doch das Original Zitat aus dem Film, keine selbstgebastelte Übersetzung 🤣

https://www.southernliving.com/travel/forrest-gump-quotes

In der englischen Version des Films sagt er:

  • "Life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get." —Forrest Gump
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großflächig tätowiert und einige Piercings

Höre dir doch die Originalversion des Films an, dann ist es ganz exakt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum