Sprotten.?! Was passiert mit ihren Exkrementen.?!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, wie bei den Schnecken, usw. Klar isst Du da alles mit. Aber da Dein Magen mit Salzsäure arbeitet, kann Dir das zumindest nicht schaden. Was Du isst, hängt hoffentlich von Deinem freien Willen ab....

Solange der Darm drin ist sind auf die Exkremente drin. Vielleicht werden sie gepresst, um Exkremente heraus zu pressen, das weiß ich nicht. Aber eine restlose Reinigung wird auf diese Weise nicht möglich sein.