Spritzen?

11 Antworten

Hey,

nunja Spritze etwa 7x die Woche ab. Mache es zurzeit täglich, manchmal aber auch 1-2 Wochen gar nicht.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Null bis 10 mal ungefähr. Meistens dürfte ich so bei 4-6 liegen im Schnitt momentan. Wobei auch das schwankt. Wie lange ohne hängt immer davon ab wie ich mich fühle. Ich verkneife es mir eigentlich so gut wie nie mit Zwang. Außer es findet sich absolut keine Gelegenheit. Aber dann ist man ja anderweitig gut beschäftigt, denn normal kriegt man das schon immer irgendwie unter.

Ich der Woche weiß ich es nicht muss mind 2 mal täglich sonnst habe ich das Gefühl das in platze würde gern weniger abet dann bekomm ich ich ein anderes Problem

Zwei bis drei Mal pro Woche.

Eine Woche Pause kommt manchmal vor.

Ich mache es 2-3 mal täglich aber halte auch 4Tage aus nicht zu machen

M16