Springspinnen Terrarium beheizen?

1 Antwort

Ich finde die auch total interessant, aber sind 25 cm nicht zu wenig? Diese Springspinne wollte unbedingt von mir fotografiert werden.

Bild zum Beitrag

 - (Haustiere, Spinnen, Terrarium)

luxray18
Beitragsersteller

Ooooh wie niedlich! Also ich habe überall gelesen mindestens 15x15x15. Das ist mir auf jeden Fall zu winzig, für mich wären 25cm die absolute Untergrenze. Falls was da ist nehme ich eins das nach oben höher ist, da die Kleinen wohl recht gerne weit oben sitzen und lauern. Wenn ich wirklich eine in die Hände bekomme schicke ich Fotos :D

Fuchssprung  19.12.2019, 12:31
@luxray18

Diese Kleine auf dem Foto ist ca. 10 cm weit gesprungen. Wenn deine Spinne also weit oben sitzen möchte und du die Abdeckung öffnest, kann sie leicht raus springen. Zumindest kann ich mir das so vorstellen.