Springerstiefel, aber von welcher Marke?
Guten Abend,
ich möchte mir gerne ein neues Paar 30-Loch Springerstiefel zulegen, da die alten solangsam wirklich kaputt sind. Ich habe allerdings keine Ahnung, von welcher Marke ich die kaufen soll. Ich hatte mal welche von Hard Leather Stuff, die waren von der Qualität her sehr gut, allerdings gab es die damals nur mit Reißverschluss und mir persönlich ist die Schnürung (sogar bei 30-Loch ;)) irgendwie lieber. Es gibt noch Undercover, davon waren die jetzigen. Vorteil von denen ist halt, dass es sie hier um die Ecke im Gothic-Laden gibt. Von der Marke halte ich aber nicht mehr sooo viel. Daneben habe ich noch Knightsbridge gefunden. Kann dazu jemand was sagen?
Preislich will ich gerne unterhalb der 100€ bleiben.
4 Antworten
Ich habe gute Erfahrungen mit Boots and Braces - Springern gemacht. Die 30-Loch-Variante hatte ich zwar jetzt noch nicht, aber von den normalen bin ich überzeugt. Hab auch mal geschaut, die kosten 120€. Vielleicht kannst du sie auch günstiger irgendwo kriegen.
Die 100€ sind für so hohe Stiefel meines Erachtens aber auch recht niedrig angesetzt, wenn man bedenkt, wie viel Material da drin steckt. Ich würde sogar sagen, dass da die Qualität dann wahrscheinlich unter dem Preis leidet.
Okay, danke.
Also die Undercover kosten so 89€, die haben zwar lange gehalten, aber ich fand die Qualität des Leders einfach nicht ganz so schön.
Die von Hard Leather Stuff waren wirklich super, aber die finde ich nicht, zumindest nicht ohne den Reissverschluss. Der stört mich halt eben auch optisch. Ansonsten hätte ich die einfach geschnürt.
Knightsbridge sagt dir nichts? Scheint ja auch eine "Marke" zu sein.
Hallo, wenn Deine Frage noch aktuell ist hier ein Tipp von mir schau mal bei ebay dort gibt es welche auch ohne Reißverschluss.Viel Erfolg! P.S. Danke für Deinen Tipp mit den HLS Stiefeln.
Dr. Martens sind sehr gut, aber sehr teuer. Aber wenn sie im Sale sind würde es auch mit deinem Budge passen.
ganz normale brandit sind wohl ok. hab hier paar tests gefunden:
https://tinyurl.com/h4grg43oder mal bei brandit.de selbst mal schauen