Springerstiefel / Stiefel die so aussehen kaufen?
Hey ^^, würde mir gern Stiefel kaufen die so aussehen wie Springerstiefel, sprich, (im besten Fall mit Stahlkappe), 15 bis 20 Loch, schwarz,...
Da ist aber das Thema das Springerstiefel oft mit Rechtsextremismus usw. In Verbindung gebracht werden, kann man das irgendwie verhindern oder sollte ich das dann gleich lassen, und einfach Stiefel kaufen die so ähnlich aussehen?
(Bei Vorschlägen, welche Stiefel ich kaufen könnte, bräuchte ich welche die nach Österreich lieferbar sind)
Ich bedanke mich schon voraus für Antworten:)
3 Antworten
Oi!
Gibt kaum bessere Schuhe als solide Schnürstiefel. Egal ob Springer, Rangers oder Docs (ich bevorzuge Rangers). Ich würde 14 oder 15 Loch empfehlen, die 20er sind arg hoch und sehen leicht übertrieben aus.
Und laß dir von keinem hier irgendeinen Qautsch einreden, daß man mit Stiefeln oder mit weißen Schnürsenkeln gleich ein Nazi wäre. Mach einfach was am besten aussieht.
Ich besitze auch ein paar Springerstiefel und trage sie gerne zur kurzen Lederhose.Habe auch eine Glatze und weisse Schnürrsenkel.Bin aber ganz sicher kein Rechter.Wenn werde ich nur wegen meiner Lederhosen angesprochen.
Du kannst auch ruhig normale Springerstiefel tragen, die tragen viele als Freizeitkleidung. Solange Du dazu nicht Bomberjacke und Glatze trägst denkt sich da keiner etwas bei.
Ansonsten, ich trage aktuell "Security-Boots". Bin sehr zufrieden enorm robust.
https://www.bw-online-shop.com/themenwelt/security/stiefel.html?p=1