Sprichwort ⬇️?

2 Antworten

Nein. Und mir sind auch die Sprichwörter nicht bekannt.

Tweedlexr533
Beitragsersteller

du bist 26 bisschen fragwürdig

BeviBaby  07.08.2024, 17:06
@Tweedlexr533

Weil ich aus dem halb verworrenen Satz einer Person, der nur so von Fehlern wimmelt und aus dem sämtliche Satzzeichen verbannt wurden, nicht irgendein Sprichwort erkennen kann, das es vermutlich gar nicht gibt?

Tweedlexr533
Beitragsersteller
@BeviBaby

Und deine Komma sind wohl alle nach Bauch Gefühl 🤦🏿🤦🏿

BeviBaby  07.08.2024, 17:26
@Tweedlexr533

Ja, aber immerhin gelingt es mir mit den Kommata meinen Satz zu strukturieren, was zur besseren Verständlichkeit beiträgt.

Könntest du auch mal versuchen. Vielleicht ist dann die nächste Frage etwas verständlicher.

Wenn du allerdings weiter nach Sprichwörtern fahndest, die es nicht gibt, habe ich keine großen Hoffnungen auf ergiebigere Antworten.