Bricht WhatsApp den Anruf automatisch ab?

Sorry wegen Rechtschreibfehlern

3 Antworten

Ich glaube dass der Anruf automatisch nach 2 Stunden abbricht. Zumindest beim normalen Telefonat.

ShiningSakura
Beitragsersteller

Hab's jetzt getestet haben 13 Stunden hinbekommen danach ist der anruf abgebrochen

Wenn eure Beziehung frisch ist, würde ich sagen das sie nicht gut anfängt, denn so eine Klammerei endet meist nicht gut

ShiningSakura
Beitragsersteller

Ist nicht frisch, ungefähr jetzt seit einem Jahr bloß ich hab nicht immer das Geld zu ihm zu fahren, deswegen meinten wir wir können auch am Telefon zusammen einschlafen

Schubert610  05.08.2024, 13:01
@ShiningSakura

Ja, ist ja auch in Ordnung, hat sich nur sehr komisch angehört, alles gute weiterhin für euch

MissusMe  05.08.2024, 10:15

Das war doch gar nicht die Frage

nein. wie unnötig ist aber sowas

ShiningSakura
Beitragsersteller

Weiß nicht, in dem man von einander abhängig ist? Er meint er kann nicht einschlafen ohne sicher zu sein, dass ich da bin