WhatsApp Anruf einfach abgebrochen?

2 Antworten

Wahrscheinlich durch die Rückkopplungsgeräusche, so dass es bei einem von euch raus und wieder rein ging, dann bricht der Anruf ab.

Es war ein Whatsapp anruf also ein Anruf der 1. Übers Internet und 2. Über die Whatsapp Server läuft. ( ich frage gar nicht warum man beim pennen gehen sein Anruf dranlässt.. :D ) aber sehr wahrscheinlich ist in der Nacht das Internet einmal kurz ausgegangen ( passiert öfters wenn der Router kurz keine verbindung hat ) und damit dann auch der Anruf unterbrochen