Spricht Schwarzenegger gut englisch?

7 Antworten

Also...man würde schon Merken das er von wo anders kommt ^^

Man merkt ja auch das er keine Deutscher ist wenn der Deutsch spricht im Englisches ist es das selbe sprich seine Aussprache hat halt nen Akzent aber vom Sprechen her kann er's fließend

Sein Akzent weist ihn als nicht gebürtigen Amerikaner aus.

Das österreichische ist  immer noch herauszuhören.

Als er nach Amerika kam, hatten Kids seine Aussprache bei einigen Worten kopiert.

KarlLudwig49  02.06.2018, 19:51

Genauso wenig wie es amerikanisch gibt, gibt es österreichisch. Es gibt Englisch, und es gibt Deutsch. Beide Sprachen sind plurizentrisch, also gibt es verschiedene gleichberechtigte Varietäten.

Ja, jeder Muttersprachler hört, dass er mit Akzent spricht. Ich höre das ja auch.

PorscheFreak
Beitragsersteller

Bist du Amerikaner?

adabei  05.12.2016, 20:50
@earnest

Ja, das hört sich wirklich noch anders an.

adabei  06.12.2016, 14:43
@Pfiati

Ich stimme der Aussage zu. :-) (Dativ)

Ja aber mit starkem Ösi Akzent.

Arnies Akzent kann man mit dem Messer schneiden - you can cut his accent with a knife.

Aber seine Grammatik hat sich seit seiner Zeit als "Mr. World" deutlich verbessert.

Jeder U.S.-Amerikaner hört sofort, dass Arnie keine "waschechter Ami" ist.

P.S.: Englisch

Gruß, earnest

earnest  05.12.2016, 20:50

-edit: kein "waschechter Ami"