Nein

Kommt drauf an in welcher Hinsicht, das was dort gezeigt wird, ist nur ein Bruchteil, bzw. eine Minderheit von Menschen die hier gekommen sind. Dennoch wird diese Minderheit so präsent im Internet, im Tv etc. gezeigt, dass viele sich durch die Medien manipulieren lassen und denken es wären alle so. Aber dennoch, viele Deutsche Bürger machen sich selber lächerlich, fangen an zu neiden an, weil der/die aus dem Ausland ein Schönes Auto fahren oder ein Laden besitzen und somit ihre Familie versorgen können. Wenn z.b ich nehme mal das Hauptklischee was der Deutsche nimmt, Ali 26 aus Türkei fährt ein 7er BMW, unabhängig von ob er geleast oder gekauft wurde. Vielleicht ist er gar nicht Harz IV empfänger vielleicht, hat er auch einen sehr gut laufendes Unternehmen, Frisuer, Döner was auch immer und zeigen eben dies gerne. Nur weil der Deutsche(nicht alle) sich dadurch benachteiligt fühlt. Sollte sich jeder an die eigene Nase fassen. Jeden den ich kenne und kennengelernt habe, die Studieren, sind Selbstständig oder in dem Beruf den sie haben, haben sie eine Hohe Position, warum weil diese Menschen hunger haben und mehr im Leben erreichen wollen. Deswegen kommen die meisten auch viel weiter im Leben, als der normale Deutsche der nicht wirklich weiß wie es ist, wenn man sein ganzen Besitz verliert und alles sehr bequem geworden ist. Ich will hier niemanden auf die Füße treten.

Ja

natürlich denken nicht alle so, ich aber ungefähr schon.

Nein

Wenn man denkt, dass alle das selbe denken hat man schon den ersten fehler gemacht.