Sprecht ihr manchmal mit den Pflanzen 🌱 🪴?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ne 52%
Ja 🌱 48%
Andere Antwort 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja 🌱

Immer vor allem wenn ich im Wald bin. manchmal wenn Leute an mir vorbeikommen habe ich das Gefühl dass sie denken dass ich crazy bin. Aber sie brauchen auch Aufmerksamkeit und Liebe

Ja 🌱

Ja, sie leben wie Tiere und Mitmenschen auch. Manche brauchen auch unsere Zuwendung

Ne

Würde ich überhaupt nicht machen, da ich es persönlich etwas absurd, lächerlich und sinnlos finden würde.

Ja 🌱

Ja eigentlich meistens. Ich mag das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja 🌱

Ich lobe sie, wenn sie herrlich blühen und drohe ihnen wenn sie die Köpfe hängen lassen.

Ist das beste Düngermittel.;-)

LG