Sprechen die Indizien dafür, dass sie ihm fremdgeht?

3 Antworten

Blumen von Kollegen ohne Anlass (Geburtstag, Jubiläum etc) im Auto zu finden, fände ich erstmal irgendwie komisch.

Sie könnte sie ja mit hoch nehmen.

Aber vielleicht hat sie die Blumen auch gekauft um sie jemand anderen zu schenken.

Auf jeden Fall würde ich nicht einen auf sherlock holmes machen, sondern sie darauf ansprechen.

Dein bester Freund sollte mit ihr reden aber ich bin mir zu 100% sicher , dass sie ihn betrügt. Nur verfolgen etc. Ist strafbar. Lasst den Quatsch

Dein Freund sollte den Quatsch lassen und besser mit der Freundin reden.