Sprachreise England, Grossstadt?

2 Antworten

Hey,

ich war mit EF 6 Wochen in San Diego und ich kann dir versprechen, dass du da definitiv Freunde finden wirst! Du wirst egal in welcher Stadt immer Leute kennenlernen und neue Freunde gewinnen. Ich kenne keinen, der keinen Anschluss gefunden hat. Außerdem war ich auch mit Ef für 4 Wochen in Santa Barbara, was ich als „kleinere“ Stadt bezeichnen würde. Da sind London und Sydney echt groß. Meine Erfahrung war in beiden Fällen wirklich top. Falls du dir einen kostenlosen Katalog bestellen möchtest, kannst du das super gern über diesen link tun: https://infl.tv/kGPE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wäre es denn mit Cambridge oder Oxford? Beides sind sehr schöne historische Universitätsstädte, verfügen über eine exzellente Infrastruktur, bieten gute Kontaktmöglichkeiten für Jugendliche und sind nur eine Stunde von der Metropole London entfernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung