Sprachen?

1 Antwort

In der Regel sind Sprachen die besonders "weit entfernt" sind und auch noch einen anderen Zeichensatz haben am schwersten zu erlernen. Insbesondere fallen mir da die Sprachen aus dem Asiatischen Raum ein. Es gibt in diesen Sprachen meist sehr wenige ähnlich klingende Worte und Formulierungen.

Am einfachsten kann man als deutscher sicherlich englisch lernen, alleine schon weil es praktisch überall vertreten ist.