Sprache: Wie herausfinden, kann mir wer helfen?

5 Antworten

Hallo Mandrax89,

Das ist Thailändisch, wie Turboman sagte, ist der Text wohl aus einen Songtext geklaut, hast du vielleicht an einen Whatsapp-Prank gedacht? Es soll ja durchaus IN sein, Liedtexte zu schreiben, nur ist diese Art etwas anders, mit liebe hat es auf jeden Fall zu tun, es geht um Liebe, wie auch sonst, bei allen anderen Whatsapp-Pranks.

Die Worte, die du mir einst sagtest werde ich nicht vergessen. Du sagstest, dass wir uns für immer lieben würden. Das Versprechen, dass wir uns lieben würden. Wir beide haben unteraschiedliche Vorstellungen, aber ich liebe dich für immer, weil mein Herz dir gehört.

Ich hab es mir mal vorgesprochen und weiß worum es geht. Die Thaischrift geht anders, jedoch, ist es in Lateinischer schrift gebracht wurden. Nach Klang, ich hoffe ich konnte dir dabei helfen, für die Zukunft, lass dich nicht übers Ohr hauen, mit irgendwelchen Songtexten.

Liebe Grüße Spiesser05

Ich finde es gerade echt schockierend, dass du das ernsthaft für Englisch, Französisch oder Italienisch hältst. Du musst doch Fremdsprachenunterricht in der Schule haben! Zudem kann man diese Sprachen auch auseinander halten, wenn man sie nicht beherrscht...Ich würde mir eher um deine Englischkenntnisse Sorgen machen als um das, was in der Gruppe vor sich geht.

Wenn es dich allzu sehr stört, schreib, dass sie das lassen sollen und verlasse ggf. die Gruppe.

Dummerchen09  11.01.2017, 06:40

Ich würde nicht so denken. Man hört doch nen Unterschied

Spiesser05  11.01.2017, 01:23

Naja für jemanden der sowas nicht kennt? Es ist Thailändisch, was erwartest du? Das liegt ganz ganz weit Weg von uns. Sicher kam er nur durch den Tüttel, wegen dem Englischen Wort Gun = ("Waffe") , wer würde nicht so denken? Im Thailändischen hat das Wort Gun die Bedeutung ("zusammen"). Da ist er wohl an einen Whatsapp-Prank geraten.

Gib mal das bei Google ein:

Ja mai leum nai toy kum

Sieht nach einer Text - Übersetzung aus

Titel: Every Breath / Nahm Lom Hai Jai (Every Breath).
Künstler: Ann Thittima (Ann).
Album: Nice Time
Jahr: 2002

Alle Übersetzungen und Bewertungen gehören zu Deungdutjai.com und nicht für kommerzielle Zwecke ohne genehmigte Zulassung und Kredit verwendet werden. Bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie sie verwenden möchten. :)

Frage halt mal in der Gruppe nach, was das soll.

Spiesser05  11.01.2017, 01:20

Hey Turboman, das ist echt Lobenswert :) , wahrscheinlich war es wieder eines der Whatsapp-Pranks, dann hat sich die mysteriöse Sprache ja geklärt.

Turbomann  11.01.2017, 08:13
@Spiesser05

Danke dir, aber beim suchen muss man eben manchmal über fünf Ecken denken und einfach einen Link dazu schreiben, da muss man  schon vorsichtig sein.

Bin ich froh, dass ich keine solche Gruppen brauche.

Klingt irgendwie asiatisch..

Mandrax89
Beitragsersteller

Hm, ich weiß nicht.

Spiesser05  11.01.2017, 01:16
@Mandrax89

Ist richtig, kommt aus Thailand, das ist Thailändisch, wahrscheinlich bist du einen Whats-App Prank zum Opfer gefallen, einen aussergewöhnlichen.

NEEEIN das ist keine von den genannten Sprachen!! Das ist bestimmt Thailändisch oder Vietnamesisch .Sorry wenn ich dich beleidige aber soviel  MUSST du einfach wissen!!