Sprache von Chinesisch auf Deutsch?

4 Antworten

Etwas ähnliches ist mir mal passiert, als ich anstatt Deutsch Dänisch ausgewählt hatte.

Da muss man in die Einstellungen gehen und die Sprache so wieder auf Deutsch stellen, wie man sie zuvor auf Chinesisch/Dänisch/etc. eingestellt hatte.

Auf chinesisch könnte das zugegeben aber etwas komplizierter werden.

Viel Glück damit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh bei den Einstellungen ganz runter und klick auf das letzte Symbol. Dann drückst du auf das 4 von oben. Dann wieder auf das erste. Als nächstes drückst du auf die blaue Schrift. So kannst du die Sprache einstellen.

😁

Manddb
Beitragsersteller

Vielen dank 🙏🙏🙏

Das Symbol für Einstellungen kennst du ja.

solltest du dort am oberen Rand eine Suchleiste haben, gib dies ein:

语言

Und versuche, dort die Suchtreffer durch. Viel Erfolg.

Schau dir mal ein deutsches Video an wie du bei diesem Handy die Sprache änderst dann siehst du an denn Feldern wo du handrücken musst