Sprache plötzlich anders nach Download auf Dysney+. Warum?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich kann man die Folgen dann auch wieder auf Deutsch stellen. Wenn du auf eine Folge klickst, sollte die Sprachauswahl mittig oben auf dem Bildschirm sein. So ist es zumindest auf meiner PS4. Du verwendest sicherlich Handy, oder?

DarkLord635
Beitragsersteller

Ich verwende ein Handy, jedoch ist bei der Sprachauswahl nur Englisch und Italienisch verfügbar, was ich mir einfach nicht erklären kann, da die Titel der Folgen ganz normal auf Deutsch sind.