Sprache lernern mit Apps?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hej.

Schwedisch ähnelt dem Englischen aber auch sehr :). Aber wenn du es auf Deutsch haben willst, dann empfehle ich dir „Fun easy learn“. Da kannst du aber nur Wörter einzeln lernen. Mondly wäre auch noch eine Möglichkeit oder Babbel 🤷🏻‍♀️.

Mvh

audkantifee
Fragesteller

Dankeschön
Ich weiss das es dem Englischen auch nahe ist (Sprachfamilienbaum etc.) aber mir kommt es einfach so vor vorallem bei den Wörtern. Danke für die Empfehlungen

Bergliebhaberin  29.09.2023, 07:31
@audkantifee

Ja, kann schon sein. Manches verbinde ich aber auch mit dem Englischen :)

Aber Deutsch wird einfach sein.

Vielleicht hilft dir sprichmalschwedisch.com weiter. Das ist zwar keine App, aber eine richtig gute Webseite zum Lernen!

Immer gerne!