Sprache lernen?

3 Antworten

In einem Monat mit Sicherheit nicht😅 Aber wenn du weiterhin ca 1h am Tag lernst, dann vielleicht in ein paar Monaten :)

Die Grundlagen dauern nicht so lange ... da ist es aber auch die Frage, was du überhaupt darunter verstehst. Bei ernsthaften Aneignen der Sprache, sollte aber schon mehr als 1 Stunde am Tag drin sein, da man Sprache eben nicht wie in der Schule lernen sollte.

Du kannst hier mal einen Blick reinwerfen. Hilft dir womöglich weiter: https://kawaraban.de/japanisch-lernen/

Wenn du es aktiv und mit den richtigen Methoden machst die dir am meisten Erfolg bringen bestimmt. Das einzige was du brauchst ist ein Wille und der glaube darin dass du es schaffst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶