Kann man eine Sprache durch Hypnose wiederfinden?

5 Antworten

Hallo Galamak, nun die Erinnerung ist noch da, allerdings hast du Athok keinen Zugriff darauf. Dies ist durch Hypnose möglich, durch die Hypermnesie kannst du wieder an das Gelernte herankommen. Da brauchts auch keinen Rückführungsexperten. Wenn du noch Fragen hast, gerne. LG Garry Moon

Ich hatte das mal mit jemandem gemacht, in der Kindheit hat er während drei Jahren in Holland gelebt, danach aber nie mehr. Unter Hypnose lies ich ihn suggestiv zusammen mit Freunden in einer Bar eine Unterhaltung führen, dass klappte erstaunlich gut. Ich "kopierte" dann die Erfahrung in's Bewusstsein ;-)

gruss ivo

Vorausgesetzt Du findest einen geigneten Hypnotiseur,der Dich in Deine Kindheit zurück versetzen kann,dann ist das kein Problem.Ich selbst hatte bei einigen Reinkarnationen,welche ich bei guten Medien durchgeführt habe,sehr gute Erfolge zu verzeichnen.Aber nur wegen der Sprache,die Du dann ohnehin nach der Hypnose nicht mehr sprechen kannst?ist da der ganze Aufwand nicht sinnlos?

GarryMoon  18.10.2013, 08:14

Warum soll das nach der Hypnose nicht mehr funktionieren? Das geht sehrwohl.

Ja, das ist sogar möglich - aber der Aufwand in ein spanisch sprachiges Land zu fahren ist geringer. Die Umgebung muss stimmen.