Sprachassistent für Arch Linux / KDE?

Könnte ich bestimmt mit irgendeiner Python Bibliothek selber programmieren aber wer hat schon lust darauf selber was zu machen wegen 5-6 Befehlen wie Sperrbildschirm, herunterfahren, lauter,leiser

1 Antwort

jarvis. so ziehmlich das beste und bekannteste was es gibt. läuft komplett offline. eigene wake-words sind auch kein problem. kannst deinen assistent also nennen wie du willst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt

johndont
Beitragsersteller

Danke werde ich mal ausprobieren, soll irgendwie ein Ai Assistent sein und besonders sein. Auch für macos neben linux. Gibt es nur die Möglichkeit mit github und snapcraft ?
Ansonsten mach ich einfach was in der readme steht mit git clone github.com/sukeesh/jarvis.git usw. wenn das die offizielle repo ist ohne malware.