Sprach Einstellung pioneer FH-X720BT (Auto radio)

1 Antwort

Hallo!

Ich kenne zwar diesen Typ nicht, aber meistens kommst du durch Drücken des mittleren Drehknopfs in das Hauptmenü.

  • Dort wählst du "Initial Settings" und dann müsste die Sprache zu finden sein.

Deine Herausforderung wird sein, dass du in "Russisch" bist, und ich nehme an, du kannst kein Russisch. Ich hatte so ein Problem einmal mit einer chinesischen Sprache bei einem Tablet.

  • Eine Möglichkeit wäre das Gerät zu resetten oder du hantelst dich durch die russischen Menüs, bist du eine dir bekannten Spracheintrag findest.

LG Bernd