Pioneer Radio Amp Error?

3 Antworten

Hi,

ich würde mal die Box hinten links vom Radio abklemmen.

Es heisst Box, und im Auto hast du keine Boxen, sondern Lautsprecher.

Wie die Fehlermeldung aussagt, schaltet der Verstärker in den Schutzmodus. Entweder ist im Lautsprecher die Schwingspule zusammengeschmort, z.B. durch Überlastung, oder das Anschlusskabel hat einen Defekt oder eine Verbindung zur Masse.

Ich würde den Lautsprecherstecker am Radio abziehen und schauen, ob die Meldung immer noch kommt?

Hi Leute kurze frage bei mir ist das problem auch auf getreten, bloß bei mir waren es nicht nur sek wo es tat. Sondern Stunden, und plötzlich tat sich nichts dachte zuerst es sei das Radio hab ein anderes getestet und es tat wider für stunden und dann tat es wieder nicht neues Radio gekauft Pioneer Deh3900 angeschlossen und es tut sich wieder nichts es kam nur kurz die Meldung amp error was kann ich dagegen tun bzw testen was kaputt ist

Gruß