Spotifykonto nach Windows neu Installation gelöscht?

1 Antwort

klingt nach verschrieben in der Mail-Adresse; Zahlendreher, Buchstabendreher oder so.

oder Feststelltaste war gedrückt.

Kerrera66
Beitragsersteller

Nein da steht diese Email ist nicht mit einem Spotify Konto verknüpft. Ich habe 300 mal Gefühlt überprüft ob ich auch ja nichts Falsch geschrieben habe, habe ich aber nicht.

data2309  28.09.2024, 11:22
@Kerrera66

OK, aber das hat definitiv nichts mit der Neuinstallation von Windows zu tun.

dann solltest du dich mal mit dem Support von Spotify in Verbindung setzen