Spotify, YT Music oder Radio?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag ☀

Bei mir ist es eindeutig YT Music!

Viele Liebe Grüße aus Niederbayern💃😉

Spotify aber manchmal auch auf YouTube weil es dort viele Songs gibt die Spotify nicht hat und Radio eigentlich nur im Auto.

Hallo PoopyDiaper,

ich bin mit meinen 34 Jahren wohl schon etwas altmodisch drauf, aber ich bevorzuge immer noch das gute alte Radio.🎶

Liebe Grüße - Pierrette🙂

Woher ich das weiß:Hobby – Radio 80´s 80´s, Radio BOB, Rockantenne Hamburg, NDR 90.3

Definitiv Apple Music!

Es hat die beste Soundqualität und sehr viele Songs schon vor offiziellem Release.

LG

Mir genug, Spotify und YouTube Music mit einem Free-Konto.