Hört ihr lieber Radio oder Spotify (o.ä)?

Spotify 71%
Radio 29%

21 Stimmen

7 Antworten

Radio

Läuft auf der Arbeit immer im Hintergrund. Und während der Autofahrt. Ist, neben der Musik, auch noch informativ!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Spotify

Spotify!!! Was soll ich schon für radio hören wo kpop kommt.. höre gerade auch spotify. Angel Pt. 2 von Jimin und anderen Leuten :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army Blink Briize Kissy Stay und mehr 💜
Spotify

Ich höre gar kein Radio, außer wenn ich im Auto sitze hören meine Eltern meistens Radio, aber sonst nie. Auf Spotify höre ich jeden Tag Musik

Spotify

Da kann ich meine lieblings Lieder anhören.

Habe aber zur Zeit kein Spotify mehr, frag besser nicht warum.

GuynM  26.05.2024, 22:08

Lad mal wieder runter pls

Radio

Radio läuft bei mir zu Hause und wenn ich mit meinem PKW der gehobenen Spitzenklasse unterwegs bin immer. 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Windoofs10
Beitragsersteller
meinem PKW der gehobenen Spitzenklasse

Was hast du für einen?

Windoofs10
Beitragsersteller
@TheObserver2024

Ah ok😀

Moment mal... Mir fällt grade auf, man "kennt" sich ja bereits, siehe deine letzte Frage