Spotify Wiedergabe hakt beim sperren meines Handys?

1 Antwort

Klingt so als wenn das Gerät an Leistung zurück schraubt um Strom zu sparen bei manchen handys weiss ich kannman in den Einstellungen auch Einstellungen für den sperrbildschirm machen du kannst ja mal schauen ob es Energiespar Optionen bei dir gibt und ob du da was findest oder ob es die Einstellung "Internet immer aktiv" gibt

TheAsker12121
Beitragsersteller

Hab ich auch schon dran gedacht und den Energiesparmodus ausgeschaltet, aber das hat nichts geändert. Hab die Akkueinstellungen durchgeschaut und nichts passendes gefunden

TechnikHelfer97  19.01.2019, 23:03
@TheAsker12121

Dann wird das wahrscheinlich standard so eingerichtet sein vom System dann ist das gleiche auch beim mp3 player also von sd karte musik hören?