Spotify spielt im Offline Modus nicht alle runtergeladenen Lieder ab?

2 Antworten

Lösche die App und lade Sie erneut runter, melde dich an . Wenn das nicht klappt kann es sein das die Speicher voll ist? Wenn nicht melde dich entweder an den Apple Support oder an den Spotify Support(weiß nicht ob die einen haben.)

LG

FRAGETEGU

Belzii2
Beitragsersteller

Hat geklappt, danke :)
Habe zuerst die Lieder aus dem "Offline" Speicher gelöscht und dann die App deinstalliert und wieder drauf gemacht. Jetzt funktioniert es wieder :).
Aber komisch, dass es auf dem iPhone und auf dem iPad bei den gleichen Liedern nicht funktionierte.

Selber habe ich dass Problem auch. Die heruntergeladene Musik wird nach der Trennung vom WLAN für ca. 10 min als diese angezeigt und auch abgespielt und danach sind alle Lieder eingegraut und nicht mehr abspielbar obwohl sie herunterladen sind. Ich habe bei Spotify nachgefragt woran dass liegt ob man dies Beheben kann. Bis jetzt war nichts Brauchbares dabei. Was für eine Handymarke hast du denn? Ich glaube nämlich das, dass Problem an der App selbst liegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

999Julian  03.01.2023, 01:42

Habe momentan auch das Problem, bin so abgefuckt es hilft einfach nichts. Welches Handy hast du? Ich habe ein Xiaomi

Janek1994  18.01.2023, 23:13
@999Julian

Habe auch ein Xiaomi und geht bei mir auch nicht mehr.Genau das selbe Problem..

Janek1994  19.01.2023, 00:56
@999Julian

Hab es hingekriegt. App neu installieren. Alle Berechtigungseinstellungen der App auf erlaubt ändern. (Guck am besten Mal alle verschiedenen App Verwalter durch und schau was Sinn macht zu ändern) Am Ende einmal Handy neu Starten.

Laraistcool517  25.01.2023, 06:54
@999Julian

Wenn du Spotify anschreibst schalten sie dir dein Konto manuell auf Premium und nach einem Monat musst du dann wieder selber zahlen. Ich habe danach keine Probleme mehr gehabt.

Janek1994  19.01.2023, 00:56

Hab es hingekriegt. App neu installieren. Alle Berechtigungseinstellungen der App auf erlaubt ändern. (Guck am besten Mal alle verschiedenen App Verwalter durch und schau was Sinn macht zu ändern) Am Ende einmal Handy neu Starten.