Spotify Testmonat sofort kündigen?

2 Antworten

... du hast dann noch den ganzen verbleibenden Restmonat. Deswegen bietet es sich vielfach an, unmittelbar nach Abschluss des Testabos zu kündigen, damit man es nicht wieder vergisst, soweit man darüberhinaus nicht gebunden sein möchte. :-)

Meiner persönlichen Erfahrung nach besteht bei Spotify aber die "Gefahr", dass du es weiternutzen möchtest und freiwillig zahlst, weil es ein klasse Anbieter ist. (So war es in meinem Fall jedenfalls.)

Wenn du kündigst wird der Premium-Dienst zur nächsten Abrechnung beendet. Das bedeutet: Das Probeabo läuft den ganzen Monat.