Was ist, wenn zwei im Haushalt das gleiche Bluetooth Gerät an haben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt immer nur eine kopplung zwischen zwei geräten. wer als erster den kopfhörer einschaltet, mit dessen gerät wird er sich koppeln. danach zeigen alle anderen "nicht verbunden" an.

wichtig ist aber, dass man diesen kopfhörer auch unter bluetooth gelistet und/oder einmal gekoppelt hat, damit er sich beim zweiten und nächsten mal automatisch verbindet.

Die Geräte verbinden sich nicht untereinander. Also alles gut. Viele Grüße

Beide Geräte haben eine andere Bluetooth Adresse und wenn ein Gerät nicht mit deinem Phone verbunden ist, dann kann auch niemand anderes deine Musik drauf hören.