Spotify Premium kostenlos?

3 Antworten

Kostenlos auf legale Weise wahrscheinlich nicht, aber du kannst es für wenige Euros im Monat bekommen, 1-2 Euro. Dafür musst du einfach dein Spotify auf Türkisch ändern, mit einem VPN in die Türkei reisen und dann für wenige Lira Spotify kaufen. Geht aber nur mit einer türkischen Bankkarte, also musst du auch eine türkische Bankkarte machen. Ist alles nicht einmal so schwer, man findet auf YouTube viele Videos davon.

Musst aber volljährig sein, damit du die Bankkarten erstellst.

Illegal ist das auch nicht, nur ein kleiner Trick.

Sie können Spotify Premium kostenlos erhalten, indem Sie Telekom Partner, Rakuten Viber, Microsoft Rewards, Lieferando, Tinder nutzen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
 - (kostenlos, Spotify, Spotify Premium)