Spotify Premium Crack?

5 Antworten

Hallo lolololol615Hil,

erstmal: Korrekt ist das nicht. Aber jetzt zu deiner Frage:

Spotify kann automatisch unbefugten Zugriff ohne Probleme erkennen, aber bisher wurde jeder Betrieb in diesem Bereich behindert. Nachdem der Prozess geändert wurde, melden Benutzer, dass sie entsprechende Warnungen erhalten haben und in einigen Fällen die geänderte Anwendung nicht mehr verwenden können.

Schließlich gibt es eine klare Warnung. Wenn Spotify wiederholt die Verwendung nicht autorisierter Spotify-Anwendungen oder andere Verstöße gegen die Nutzungsbedingungen feststellt, behalten Sie sich das Recht vor, Dein Konto dauerhaft zu sperren.

Ansonsten wäre da noch Strafgesetzbuch §202a:

(1) Wer unbefugt sich oder einem anderen Zugang zu Daten, die nicht für ihn bestimmt und die gegen unberechtigten Zugang besonders gesichert sind, unter Überwindung der Zugangssicherung verschafft, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Daten im Sinne des Absatzes 1 sind nur solche, die elektronisch, magnetisch oder sonst nicht unmittelbar wahrnehmbar gespeichert sind oder übermittelt werden.

Spotify Premium Crack zu benutzen, könnte also potenziell blöd für dich enden. Deshalb bezahle lieber die Knappen 10 Euro im Monat.

lg Moritz

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Musik ist meine Philosophie.

lolololol615Hil 
Beitragsersteller
 26.03.2021, 15:52

Habe die app schon nach 1ner Stunde deinstalliert , aber ich kann nein Spotify Premium kaufen weil ich nur Goople Play hab nichts anderes

Nach § 53 von UrhG ist es erlaubt, eine Kopie aus urheberrechtlichen Werken anzufetigen, aber nur private Verwendung, nicht als kommerzielle Zwecke genutzt.

Bild zum Beitrag

Ich habe noch nie gehört, dass jemand deswegen ins Gefängnis gegangen wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Musik, Handy)

Spotify soll man bezahlen. Alles anderes ist eine Frage der Zeit bist Du gesperrt wirst.

TITANLSD189  25.03.2021, 09:06

Habe ich noch nicht mitbekommen

Es ist illegal und eine Geldstrafe wäre möglich, jedoch wird das nicht eintreten, da man sonst alle Belangen müsste, die sowas benutzen und das wäre viel zu Zeitaufwendig

Zu frage 1: nein.nicht legal