Ist Spotify premium kostenlos legal?

5 Antworten

Die meisten funktionierenden APKs sind im Netz kaum noch verfügbar,da sie entfernt wurden,weil der kostenlose Zugang illegal ist.Jedenfalls ist es bestimmt beabsichtigt,dass man keine Musik herunterladen kann,ohne den Premium Zugang.

Allerdings kannst du dies auch auf dem PC ausprobieren,indem du die "hosts" Datei im System32 Ordner umschreibst mit einem Link aus dem Netz. Es gab auch ein Video dazu,dies wurde leider gemeldet und entfernt.

Es kann unmöglich legal sein,was du da tust. Aber das interessiert eigentlich niemanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist 100 % nicht legal

Daspinkey
Beitragsersteller

hab ich😅

jonas53  12.12.2015, 20:02

lösch sie lieber bevor du erwischt wirst denn das wird teurer als 7€ monatlich 😉

Daspinkey
Beitragsersteller

whoopsie

Vergiss alles andere hier.

1) Es ist nicht legal

2) Du wirst nicht erwischt

3) Pass bei der App auf, deine logindaten könnten trotzdem abgefangen werden. (Außer Spotify Normal ist installiert, du richtest es ein und installiert Spotify Hacked und musst dich nicht noch einmal anmelden)

Warum du nicht erwischt wirst ist easy;

Bei Spotify für Tablets kannst du beliebig überspringen. Alles was die App macht ist, dem Server zu sagen, du hättest ein Tablet. Da die das aber niemals nachprüfen können und du dem Server auch weiß machen könntest, du hättest ein Nokia 2800 ...

quanz700  21.12.2017, 20:06

@virusscript24

Hey @virusscript24 die Version ist die selbe habe immer ein Account gehabt womit ich mich eingeloggt habe auf beiden Handys jedoch hat es sich bei meinem Neuen einfach automatisch ausgeloggt und ich habe etwas angst mich wieder einzuloggen glaube dannach würde es ja wieder funktionieren möchter aber keine Strafe oder sonst was kassieren ^^

Danke für die Antworten und das Wissen !

virusscript24  16.12.2017, 06:31

Wenn's bei deinem altem Handy geht und bei dem neuen nicht, schau, was auf dem alten für ne Version installiert ist und lass dir die apk davon runter. Dann sollte es eigentlich gehen

quanz700  19.12.2017, 19:42
@virusscript24

Hey @virusscript24 die Version ist die selbe habe immer ein Account gehabt womit ich mich eingeloggt habe auf beiden Handys jedoch hat es sich bei meinem Neuen einfach automatisch ausgeloggt und ich habe etwas angst mich wieder einzuloggen glaube dannach würde es ja wieder funktionieren möchter aber keine Strafe oder sonst was kassieren ^^

Danke für die Antworten und das Wissen !

quanz700  05.12.2017, 12:47

Hast du vielleicht noch eine Idee würde mir echt weiterhelfen^^

quanz700  05.12.2017, 12:31

Also ich habe 2 Handy bei einem hat es sich automaisch ausgeloggt und ich weiß jetzt nicht was ich machen soll habe etwas angst das wenn ich mich einlogge irgendwie erwischt werde oder so aber auf dem alten Handy funktioniert es weiterhin ganz normal

virusscript24  05.12.2017, 12:26

Weiß ich leider nicht, ich hab Premium ;) Versuchs Mal auf nem Tablet Emulator und überleg, ob man das auf normalen Handys auch freischalten könnte

quanz700  05.12.2017, 12:23

Hey @virusscript24 ist das alles noch Aktuell habe zurzeit ein paar Probleme mit meinem Spotify

virusscript24  12.12.2015, 20:30

Der Grund warum du safe bist solange du deine logins nicht nochmal eingibst ist, dass Spotify sich ja nicht user und passwort merkt, sondern einen hash Wert, der aus deinem pwd berechnet wird. Vom Hash wert kann man aber ohne Quantencomputer nicht mehr zurück rechnen.

Daspinkey
Beitragsersteller

danke!^^

sei sehr vorsichtig, allein schon weil du es nicht im Playstore runtergeladen hast.

Daspinkey
Beitragsersteller

Naja wenn ich im Playstore nach Spotify suche,steht da ich hätte sie installiert..

Auf meinem ipad und meiner ps4 kann ich auch so oft ich will vom einen Lied zum anderen wechseln ohne hack auf dem handy geht das allerdings nicht