spotify premium beenden, sind die runtergeladenen lieder noch da?

2 Antworten

Ja die Lieder sind noch da... du kannst sie nur nicht mehr hören , da du kein Premium mehr hast.

Offline wird abgeschaltet und Werbung wieder eingeschaltet.

Nein, die Lieder verschwinden wieder. Werbung ist auch wieder da.

TheGermanNexus  01.02.2017, 19:37

Stimmt ja garnicht , die Lieder verschwinden nicht.

Werden nur unbrauchbar gemacht bzw gesperrt bis du wieder Premium hast sind aber trotzdem noch da.

Frankus2000  01.02.2017, 20:22

Du kannst sie noch hören aber online. Die download Funktion verschwindet und mit ihr auch die Lieder die offline hörbar sind