Spotify playlist vorschläge gehen nicht?

1 Antwort

Es klingt, als ob es ein Problem mit den Vorschlägen und der Aktualisierung in deiner Spotify-App gibt. Hier sind einige Schritte, die du ausprobieren kannst, um das Problem zu beheben:

1. **App neu starten**: Schließe die Spotify-App komplett und öffne sie erneut. Manchmal löst ein einfacher Neustart solche Probleme.

2. **App aktualisieren**: Stelle sicher, dass du die neueste Version der Spotify-App verwendest. Gehe dazu in den App Store (iOS) oder Google Play Store (Android) und überprüfe, ob Updates verfügbar sind.

3. **Cache leeren**:

  - **Auf Android**:

   - Gehe zu den Einstellungen deines Geräts.

   - Wähle "Apps" oder "Anwendungsmanager".

   - Finde Spotify und wähle es aus.

   - Tippe auf "Speicher" und dann auf "Cache leeren".

  - **Auf iOS**: Es gibt keine direkte Möglichkeit, den Cache zu leeren. Du könntest die App deinstallieren und erneut installieren, um den Cache zu leeren.

4. **App neu installieren**: Deinstalliere die Spotify-App und installiere sie erneut. Das kann oft Probleme beheben, die durch beschädigte Dateien verursacht werden.

5. **Internetverbindung überprüfen**: Stelle sicher, dass deine Internetverbindung stabil ist. Eine schwache oder instabile Verbindung kann dazu führen, dass die App nicht richtig funktioniert.

6. **Kontakt zum Spotify-Support**: Wenn keiner der oben genannten Schritte funktioniert, könnte es ein spezifisches Problem mit deinem Konto sein. In diesem Fall solltest du den Spotify-Support kontaktieren. Sie können spezifische Probleme mit deinem Konto und der App analysieren und beheben.

7. **Gerät neu starten**: Manchmal hilft auch ein einfacher Neustart deines Geräts, um technische Probleme zu lösen.

8. **Anderes Gerät ausprobieren**: Versuche, Spotify auf einem anderen Gerät zu verwenden (z.B. einem Tablet oder einem anderen Smartphone), um zu sehen, ob das Problem dort ebenfalls auftritt. Das kann helfen festzustellen, ob das Problem spezifisch für dein Gerät oder Konto ist.