Spotify Playlist geheim halten möglich?

2 Antworten

Mit einem eigenen Account kannst Du auch eigene Playlist "geheim halten".
Diese Art von Account-Teilung verstößt m. W. n. so oder so gegen die Nutzungsbedingungen - ich wäre da vorsichtig.

Kokosnuss1314
Fragesteller

Was sollte da gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen? Sie haben ein Familienabo gekauft also können sich bis zu 6 Menschen anmelden.

mchawk777  02.03.2021, 21:26
@Kokosnuss1314

In dem Fall hättest Du ein eigenes (mit dem Familienabo) verknüpftes Konto und kannst Deine Playlist "geheim halten".
Da Du das anscheinend nicht kannst.... (muss ich den Rückschluss jetzt wirklich erklären?)

Ich glaube nicht, dass das möglich ist. Man kann eine Playlist als "Privat" markieren, aber mit dem gleichen Account (den ja dein Bruder auch nutzt) kann man sie trotzdem sehen. Warum findest du es denn Schlimm, wenn dein Bruder deine Playlist sieht?