Spotify ohne werbung?für iphone?

6 Antworten

Ganz einfach:

Spotify App aus dem Appstore laden - Account erstellen - Zahlungsmethode hinzufügen - Für einen Aboplan entscheiden - ggf. Studibescheinigung hochladen - fertig.

Ganz einfach. Geh auf die Seite von Spotify und hol dir drei Monate kostenlos Premium. Dann hast du keine Werbung, weder auf deinem iPhone noch am Rechner. Danach 10 Euro pro Monat oder 5 Euro, wenn du Student bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wrglbrmpft  01.05.2022, 17:01

Da bin ich nicht der Richtige dafür. Die Streamingdienste Spotify, Amazon Music Prime und Apple Music habe ich alle durchprobiert und fand sie langweilig, viele Alben in einer hörbar schlechten Qualität (da sind meine mp3-Rips von vor 20 Jahren besser!) und einfach nicht passend für mich.

Ich höre Musik auf Soundcloud, Psyradio und Hirschmilch und Mixcloud. Du siehst, völlig unterschiedliches Hörverhalten.

Bomb223
Beitragsersteller

Hi kennst du andere kostenlose ios musik streamingdienste?für iphone

Hallo Bomb223,

Um in Spotify Musik ohne Werbung zu hören musst du dir Spotify Premium kosten. Es gibt kein "Spotify ohne Werbung" wenn man kein Premium hat. Alternativ kannst du andere Musik-Streamingdienste benutzen.

LG

Bomb223
Beitragsersteller

Hi, gibt es andere musik streamingdienste die kostenlos bzw ohne werbung sind?

jonaxcl342  01.05.2022, 16:51
@Bomb223

Hier ein paar Beispiele:

  • Deezer.
  • SoundCloud.
  • StreamSquid.
  • YouTube (Music)
  • 8tracks.
  • MusixHub.
  • Jango.

Nein, das geht nicht. Die einzige Möglichkeit ist Spotify Premium.

lade dir einf musica runter da kommt einmal wenn du diese app öffnest am anfang eine anzeige die du direkt weg klicken kannst und danach kommt garkeine mehr