Spotify nicht bezahlt?

3 Antworten

Alles bleibt bestehen, aber du kannst nicht mehr beliebig oft weiter schalten und es kommt Werbung dazwischen

Ihre Playlisten bleiben natürlich erhalten und Sie können Spotify auch kostenfrei mit Werbung weiter nutzen.

es bleibt du kannst es kostenlos aber mit werbung und möglicher weise der falschen reinfolge der playlist auf dem handy nutzen aber das bezahlte angebot hast du kostenlos auf dem laptop oder PC