Spotify Lyrics wird nicht angezeigt?

1 Antwort

Das ist bei einigen Liedern so. Da hat Spotify nicht die Lyrics dazu, aus welchen Gründen auch immer. Bei Depeche Mode ist es sogar so, dass es auf Spotify zu keinem Song Lyrics gibt. Bei anderen Bands sagt Spotify sogar, dass das Lied gar keine Lyrics, also instrumentalmusik wäre. Aber es liegt jetzt an Spotify generell und nicht an deinem Gerät.

Die Information zu der Band, wie man sie in deinem Bild sehen kann, ist aber immer zu sehen, nur zeigt es da zusätzlich die Lyrics noch mit an.