Spotify Lieder auf Kassetten bespielen?

3 Antworten

Ja, das geht. Es braucht dafür nur einen aufnahmefähigen Kassettenrekorder.

DrSommer420  09.08.2024, 13:54

Ist halt super umständlich...

Macht das doch einfach mit einem USB Stick oder mit CDs aus der Bücherei. Kasetten sind schon sehr retro und mit den meisten Dateiformaten nicht kompatibel.

Von Spotify kannst du keine Dateien herunterladen und dann brennen (zumindest nicht legal).

Also einfachste Lösung ist ein CD Spieler und CDs aus der Bücherei

RomanLoL1  25.08.2024, 18:38

Trotzdem Gibt es Leere Kassetten und Kassettenrekorder zu kaufen.