Spotify kostenlos?

4 Antworten

Ist kostenlos nur der Premium Account kostet Geld. Dann bekommst du keine Werbung und so. Aber der Account ist kostenlos und du kannst dann ganz normal Musik hören usw. Wenn etwas Geld kostet wirst du sowieso aufgefordert Zahlungsdaten anzugeben.

Der Account ist kostenlos, nur ein Premium-Abo kostet Geld. Ohne das Abo kannst du trotzdem Musik hören, du hast nur auch Werbung mit dabei und hast einige Features nicht wie z.B. die Download-Funktion.

Spotofy ist kostenlos.Um die Werbung zu entfernen und offline Musik hören zu können,benötigst du Spotify Premium.Dies ist aber freiwillig und kein Zwang.

Woher ich das weiß:Hobby – Where words fail music speaks🥀