Spotify Geschenkkarten Code ungültig?

2 Antworten

Es wird Dir nur bedingt helfen, aber: Auch ich habe schlechte Erfahrungen mit Ladekarten von Aldi gemacht - allerdings als Ladekarte für mein Handyguthaben: Gekauft, nach Hause gegangen, eingegeben und "geht nicht". Das habe ich bestimmt 4 Mal erlebt! Und Aldi sträubt sich mit Händen und Füßen dagegen, mir das Geld zu erstatten!

Also geh ich jetzt immer in den Laden, kaufe die Ladekarte und lade direkt noch im Laden! Wenn es nicht geht, muss ein Mitarbeiter den Shit abbekommen, den ich dann veranstalte! Bisher ist es noch nicht dazu gekommen, weil das Laden im Laden (Achtung: Wortwitz 😜 ) immer geklappt hat. Mach es doch genau so.

Meistens funktionieren die Karten von Aldi nicht, kauf die lieber in einer anderen Filiale.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung