Spotify gefährlich?

4 Antworten

Nein, da sind keine versteckten Kosten. Mit der kostenlosen Version ist halt zwischen den Liedern teilweise Werbung und nach 6 Monaten ist das Angebot auf 10 Stunden/Monat begrenzt. Mach dir keine Sorgen :)

spotify ist kostenlos!! wenn du aber die premium version willst wo du dann auch songs raufladen kannst etc kostet das was ;D ansonsten ist es kostenlos. auch am iphone kostet es nach einer bestimmten testzeit was. aber am pc ansonsten komplett kostenfrei ;D verwende es jetzt seit ca mai. nie etwas passiert (;

keine soreg, spotivy kannst vollkommen sorglos benutzen, ich hab es auch seit nem halben jahr kostenlos und bin damit sehr zufrieden. die musik qualität ist gut, es sind sehr viele bands vorhanden, man kann die songs so oft hören wi man will. solange du nicht auf premium upgradest, ist es gratis, musst halt nur die werbung alle paar songs ertragen ^^